Das letzte Turnier der Saison führte die jungen Oilers am 18.02.2024 nach Mödling.
Gleichzeitig war es auch das Abschlussturnier mit anschließender Medaillenübergabe.
Motiviert ging es am frühen Sonntag Morgen als erstes gegen die Gastgeber aus Mödling. Es gestalte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Leider musste man sich trotz zwei Toren von R. Rosifka knapp mit 2:3 geschlagen gegeben.
Der zweite Gegner an diesem Turniertag waren die Eisbrecher aus Klosterneuburg. Gleich zu Beginn traf S. Smith zur 1:0 Führung und späterem Sieg für die Oilers.
Im dritten Spiel hieß der Gegner Krems. Auch dieses Spiel begann schwungvoll. Schnell gingen die Oilers mit 1:0 durch S. Smith in Führung. Es folgten viele gute Torchancen auf Seiten der Oilers, diese blieben jedoch unbelohnt. Trotzdem konnte man das Spiel erneut mit 1:0 gewinnen.
Der letzte und auch stärkste Gegner des Turniertages hieß St. Pölten. Nach einem frühen Rückstand fassten sich die jungen Oilers ein Herz und konnten durch R. Rosifka den Ausgleich erzielen. Durch Unaufmerksamkeiten konnte St. Pölten jedoch 2 Gegentreffer direkt hintereinander erzielen und die Führung übernehmen. Die Oilers kämpften weiter und konnten mit einer guten Verteidigung und einem starken Rückhalt unserer Torfrau A. Klepp weitere Gegentore verhindern. Trotz eines Anschlusstreffers durch S. Smith konnten die Gegner das Spiel knapp mit 3:2 für sich entscheiden.
Zusammenfassend war es lehrreicher aber auch schöner letzter Turniertag.