Beim ersten Turnier im Jahr 2026 reisten unsere jüngsten Oilers nach Klosterneuburg. Gleich im ersten Spiel warteten die Hausherren. Nach dem ersten Abtasten ging es zur Sache. Der erst 5-jährige T. Kovaricek verwertete einen Nachschuss zum 1:0. Kurz darauf durfte sich T. Pamperl über den nächsten Treffer freuen. Klosterneuburg kam ebenfalls zu einigen Chancen, scheiterte aber am Schlussmann, E. Silbergasser. Das letzte Tor des Spiels schoss D. Grosch, der den Endstand zum 3:0 herstellte.
Im zweiten Spiel empfingen die jüngsten Oilers St. Pölten. Stockerau erwischte einen guten Start und ging durch M. Orban in Führung. Mit Fortdauer wurde St. Pölten stärker und Stockerau ließ einige Chancen ungenutzt. Am Ende mussten die Oilers eine knappe 1:2 Niederlage hinnehmen.
Im letzten Spiel ging es im Derby gegen Tulln. Stockerau erwischte wieder einen guten Start und ging durch D. Grosch mit 1:0 in Führung. Die Oilers agierten anschließend etwas unkonzentriert und kassierten postwendend zwei Gegentreffer. Ein spannendes Spiel welches dank eines weiteren Treffers von D. Grosch mit einem fairen 2:2 endete.
Zusammenfassend wieder ein spannendes Turnier mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage für die jüngsten Oilers.
Abschließend darf sich das Trainerteam bei den zahlreichen Fans der Oilers sowie für die tatkräftige Unterstützung bedanken.