Beim letzten Spiel im Jahr 2025 empfingen die Oilers die Vienna University Totonka aus Wien.
Bereits nach 30 Sekunden eröffnete Kapitän W. Schnopfhagen das Torfestival. P. Kern schoss das nächste Tor bevor J. Pitour ein „One-Timer-Tor“ gelang. Anschließend fälschte N. Kerschbaumer einen Schuss unhaltbar ab und N. Taucher versenkte den Puck nach einer Traumvorlage im leeren Tor. Mit einem 5:1 ging es in die erste Pause.
Im zweiten Drittel ging es in der selben Gangart weiter. M. Mölls traf im Powerplay bevor N. Taucher einschoss. Die nächsten Tore erzielten wieder J. Pitour und M. Mölls. Das 10te Tor schoss Assistent Kapitän C. Dolecek, der nach einem Pass allein auf den Tormann fuhr, die Scheibe im Tor versenkte und die Rechnung für eine Runde Getränke übernahm.
Auch im letzten Drittel ging es schnell. Innerhalb von 25 Sekunden trafen M. Mölls und P. Kern. Mit Fortdauer schlichen sich einige Fehler bei den Oilers ein, was sicherlich dem Spielstand geschuldet war. P. Kern und ein Doppelpack von N. Taucher beendeten das Torfestival mit dem Endstand von 15:3.
Zusammenfassend ein einseitiges, aber sehr fair geführtes Spiel auf beiden Seiten und ein schöner Abschluss kurz vor Weihnachten.
Die Oilers bedanken sich für die zahlreichen Fans und die tatkräftige Unterstützung und hoffen auf ein Wiedersehen beim nächsten Auswärtsspiel am 02.01.2026 in Ternitz.