Am 22. November startete die Saison für die U10 mit einem Heimturnier.
Das erste Spiel fand gegen St. Pölten statt. Stockerau startete voller Energie und ging durch J. Kovaricek in Führung. Kurz darauf konnte J. Bettstein-Url den Puck im Tor versenken. St. Pölten schoss zwar noch den Anschlusstreffer, am Ende konnte das Spiel jedoch dank eines zweiten Treffers von J. Kovaricek mit 3:1 gewonnen werden.
Im zweiten Spiel wartete Klosterneuburg. Die Oilers gingen wieder früh durch J. Kovaricek in Führung, ließen anschließend jedoch ein wenig nach. Der fehlende Einsatz wurde sofort mit drei Gegentoren bestraft. Obwohl J. Kovaricek noch ein Tor gelang, musste Stockerau eine knappe 2:3 Niederlage hinnehmen.
Das letzte Spiel wurde gegen Krems ausgetragen. Kapitän M. Wandl stellte rasch auf 1:0. Krems gab nicht auf und glich kurz darauf aus. Mit einem gezielten Schuss konnte S. Schneeweiß die Führung wieder herstellen, bis J. Kovaricek abermals einschoss. Das nächste Tor der Oilers konnte A. Böhm erzielen. Krems versuchte das Spiel noch zu drehen, scheiterte jedoch an den guten Oilers-Goalies. Den Schlussstrich setzte S. Schneeweiß, der mit seinem zweiten Tor den Endstand von 5:2 herstellte.
Zusammenfassend ein super Heimturnier für die Oilers, mit viel Freude auf mehr.
Abschließend darf sich das Trainerteam bei den zahlreichen Fans der Oilers sowie für die tatkräftige Unterstützung, beim Auf- und Abbau sowie bei der Übernahme der zahlreichen Aufgaben bedanken!