Das zweite Turnier der Saison fand in Klosterneuburg statt. Im ersten Spiel traten die Oilers gegen Amstetten an. Bereits nach 20 Sekunden eröffnete Kapitän A. Danis das Schützenfest. S. Smith, J. Kovaricek und J. Bettstein-Url erhöhten mit weiteren Treffern zum zwischenzeitlichen 4:0. Stockerau war schneller, gewann viele Zweikämpfte und schoss Tor für Tor. Nach einem Treffer von J. Kovaricek konnte Kapitän A. Danis sich mit einem Doppelpack über einen Hattrick freuen. Auch J. Kovaricek konnte mit einem weiteren Treffer einen Hattrick erzielen. Kurz vor dem Ende schossen T. Eder und E. Bründlinger die letzten Tore zum Endstand von 10:0. Gratulation auch an unsere Goalies A. Widerna und A. Klepp über ein geteiltes Shutout.
Im zweiten Spiel warteten die Gastgeber aus Klosterneuburg. Stockerau hatte einen guten Start und ging durch Kapitän A. Danis in Führung. Nach und nach schlichen sich Fehler bei den Oilers ein, was die Gastgeber sofort nutzten und das Spiel drehten. Glücklicherweise gelang K. Weidlich der rasche Anschlusstreffer zum Zwischenstand von 2:2. Die jungen Oilers kämpften sich ins Spiel und gingen durch zwei Tore von J. Bettstein-Url in Führung. Das letzte Tor für Stockerau schoss R. Rosifka. Am Ende konnten sich die Oilers über einen 5:3 Sieg freuen.
Das letzte Spiel wurde gegen die Brave Hawks aus Wien ausgetragen. Stockerau verschlief den Start und ging mit einem Gegentor in Rückstand. Postwendend schnappte sich Kapitän A. Danis den Puck und schoss den Anschlusstreffer. Kurz darauf gelangen T. Eder und E. Bründlinger jeweils ein Treffer zur Führung. Ab diesem Zeitpunkt gab es für die Gegner aus Wien nichts mehr zu holen. Kapitän A. Danis schoss mit einem Doppelpack wieder einen Hattrick, bevor R. Rosifka einen perfekten Pass verwertete. Die nächsten Tore gehörten J. Bettstein-Url und wieder Kapitän A. Danis. Den Schlussstrich setzte T. Eder, der sich mit einem Doppelpack über einen Hattrick freute. Letztlich konnten die Oilers einen 10:1 Erfolg feiern.
Zusammenfassend ein perfektes Wochenende für die jungen Oilers, die mit Einsatz und Effizienz überzeugten.
Abschließend darf sich das Trainerteam bei den zahlreichen Fans der Oilers für die tatkräftige Unterstützung bedanken!