Berichte

U14 Fr. 21.02.20 in Mödling 2:16 (1:4; 1:5; 0:7)

Pflichtsieg gegen die Mödlinger Dragons bringt Tabellenführung!

Tabellenführung wahrscheinlich nur für einen Tag, denn der Leader Krems trifft noch auf den letzten punktlosen Fun Action Sport. Von Beginn an erzeugten wir einen gewaltigen Druck auf das Mödlinger Tor. Durch spielerische Überlegenheit, gutes Zusammenspiel, keine Strafen, Topchancen heraus gespielt, sicherten wir unseren 16 zu 2 Erfolg.

Zum Saisonabschluss geht es nach Ternitz wo ein Turnier und die Medaillenübergabe stattfindet. Eine tolle Saison wo vielleicht das Glück etwas gefehlt hat für den Meistertitel denn es waren nur zwei Tore.

U14 am 16.02.2020 SPG Stockerau/Tulln vs. Wr. Neustadt 6:2 (2:0 / 2:1 / 2:1) in Tulln

Sechster Sieg in Folge!

Spielerische Überlegenheit, Kampfgeist und gutes Zusammenspiel krönten den Erfolg. In allen drei Spielabschnitten zeigten die Jung-Oilers ihr Können, indem sie immer wieder tolle Topchancen herausspielten. Das letzte Meisterschaftsspiel findet in Mödling statt, wo wir unsere Erfolgsserie fortsetzen wollen. Zum Saisonabschluss geht es nach Ternitz wo ein Turnier stattfindet.

U14 SCO vs. Krems / Tigers 5 : 2 (2:0 / 2:1 / 1:1) am 17.01.2020

Ein Spitzenspiel auf einem hohen Niveau. Um die Tabellenführung zu übernehmen müssten wir mit fünf Tore Vorsprung gewinnen.

Wir starteten beherzt und voll motiviert in das erste Drittel und gingen mit zwei Toren in Führung. Im zweiten Spielabschnitt zeigten wir noch durch ein super kollektives Spiel unsere Stärke und schossen zwei Tore, aber leider musten wir einen Gegentreffer hinnehmen. Das letzte Drittel zeichnete die Jung Oilers weiter aus, unermüdlich und entschlossen die Führung auszubauen rollten die Angriffe auf das Kremser Tor. Durch etwas Abschlusspech erziehlen wir nur mehr einen Treffer. Durch das hohe Tempo war auch in die letzten fünf Minuten die Müdigkeit zu sehen. Fazit: Gutes Spiel, starker Gegner, alle sechs Strafen nur die Oilers und zwei Tore zuwenig geschossen.

Im nächsten Spiel (leider erst in 29 Tagen) haben wir Wr. Neustadt in Tulln zu Gast und werden wieder unser bestes geben.

U14 Fun Action Sport gegen SCO 1-18 (0-1 / 1-8 / 0-9) 12.01.2020

Guter Start in die Rückrunde!

In allen drei Spielabschnitten waren wir dem Gegner klar überlegen. Im ersten Drittel wurde uns das Scoren etwas leicht gemacht. Gute schöne Spielzüge krönten natürlich den Erfolg.

Nächster Gegner ist Krems zu Hause der derzeit ungeschlagen an erster Stelle liegt.

Unsere Website verwendet so genannte Cookies. Dabei handelt es sich um kleine Textdateien, die mit Hilfe des Browsers auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Sie richten keinen Schaden an.